Abenteuer Siedeln 2025 16. - 20.06.2025
Teilnehmer:
Angemeldet werden können alle Kinder und Jugendlichen der Rotkreuzgemeinschaften aus Schwaben im Alter von 6-17 Jahren.
Betreuerschlüssel:
Ein Betreuer kann für maximal 8 Kinder und Jugendliche zuständig sein. Die Betreuer sollten ausgebildete oder erfahrene volljährige Gruppenleiter sein. Der Betreuer ist während des ganzen Lagers für seine Gruppe erster Ansprechpartner und Verantwortlicher. Er kann im Einzelfall auch nur 16-18 Jahre alt sein, wenn er eine Gruppenleiterausbildung absolviert hat. Solltet ihr nicht ausreichend Betreuer aus eurer Jugendgruppe zur Verfügung haben, könnt ihr euch mit anderen Gruppen eures Kreisverbands absprechen. Vermerkt das jedoch bei der Onlineanmeldung. Wichtig: Hilfsbetreuer unter 18 (und ohne GL-Ausbildung) müssen als Teilnehmer angemeldet werden.
Helfer:
Ihr seid 16 Jahre und älter, habt keine Jugendgruppe zu betreuen und möchtet Abenteuer Siedeln als Helfer unterstützen? Das freut uns! Bitte meldet euch unter helfer@abenteuer-siedeln.de an und nicht über das Online-Anmeldeformular der Gruppen.
Bitte meldet Euch so früh als möglich an, damit wir mit Zelten, Essen und Budget planen können.
Bitte bei jedem Teilnehmer und Betreuer in das Bemerkungsfeld eintragen:
weitere Verpflegungssonderwünsche
Allergien und Unverträglichkeiten (z.B. Nuss-Allergie, Laktose-Intoleranz, Zitrusfrucht-Allergie, Apfel-Allergie, Gluten-Intoleranz)
einzunehmende Medikamente
Preiskategorie (Details siehe Einladungsschreiben):
Kategorie 1: 80,00 €
Kategorie 2: 95,00 €
Kategorie 3: 110,00 €
Die T-Shirt-Bestellungen der Teilnehmer samt Größen müssen im Größenfeld in der Form "Anzahl" : "Größe" (XXS / XS / S / M / L / XL / XXL / XXXL) eingetragen werden. Wo der Eintrag fehlt wird kein T-Shirt gewünscht. Kosten pro T-Shirt: 15,00 Euro.
Die Menge ist nur bis zum 16.04.2023 änderbar und muss danach auch bei Abmeldung bezahlt werden.
T-Shirt-Bestellungen nach dem 16.04.2023 können nicht garantiert werden, da wir mit mind. 6 Wochen Lieferzeit rechnen müssen.
Stornobedingungen (ausgehend vom Mindestbetrag 80,00Euro):
25% nach dem Anmeldeschluss (26.03.2023)
50% ab 4 Wochen vorher (01.05.2023)
75% ab 3 Wochen vorher (12.05.2023)
100% ab 2 Wochen vorher (19.05.2023)
Anmeldeschluss: 01.05.2023
ACHTUNG: Nur wenn der "Kopf" der Anmeldung vollständig und korrekt ausgefüllt ist, bekommt Ihr auch eine Bestätigungsmail. Wenn Euch diese nicht erreicht - hat die Anmeldung nicht geklappt.
! NEU : Nachmeldungen für "Restplätze" bis zum 01.05.2023 möglich :NEU !
Anmeldung
Du kannst Mannschaften in folgenden Stufen/Altersklassen anmelden:
Der Anmeldeschluss ist der 01.04.2025.Downloads und Links
Fragen?
Nachricht an Veranstalter schicken...